> Zurück

Doublette Club-Meisterschaft 2020

Amp 17.08.2020

An unserer Doublette Club-Meisterschaft 2020 haben 18 Teams um den Meistertitel gespielt. Die Teilnahme von 12 gemischten Teams (neuer Rekord) war äusserst erfreulich!

Alle Teams spielten 5 Vorrunden im Schweizer System (Rangliste nach der Vorrunde). Die besten 4 Teams spielten im Anschluss das Halbfinal und Final.

Beide Halbfinals Elizabeth/Tobias:Christoph/Silvan und Regine/Christian:Maxime/San waren bis zum letzten Punkt äusserst spannend. Es wurde uns Zuschauern hochstehendes Pétanque geboten mit einem knappen Ausgang für Christoph/Silvan und Regine/Christian.

Im Final konnten Regine/Christian das Spiel gegen Christoph/Silvan mit 13:10 für sich entscheiden. Die neuen Clubmeister im Doublette sind für das Jahr 2020 Regine und Christian - Herzlichste Gratulation!!

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen und schönen Clubanlass beigetragen haben.
Andreas

1. Platz: Regine und Christian 2. Platz: Christoph und Silvan

3. Platz: Maxime und San 3. Platz: Elizabeth und Tobias