> Zurück

Doublette Club-Meisterschaft 2022

Amp 05.05.2022

Am diesjährigen Doublette Club-Turnier haben sich 20 Teams eingeschrieben. Mit etwas Wetterglück konnten wir alle fünf Runden (Schweizer System) auf den Aussenplätzen um's Boulodrome spielen. An der sehr guten Stimmung merkte man, dass es alle genossen, wieder zusammen zu sitzen und dazwischen unserer Leidenschaft zu fröhnen.

Viele der Begegnungen waren sehr ausgeglichen und wurden äusserst knapp entschieden.

Im Final standen sich die beiden besten Teams aus der Vorrunde gegenüber. San/Maxime gelang es als einziges Team alle Spiele aus der Vorrunde zu gewinnen. Als erste Verfolger qualifizierten sich Kurt/Hans für das Finale. Die neuen Clubmeister im Doublette sind für das Jahr 2022 San und Maxime - Herzlichste Gratulation!!

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen und schönen Clubanlass beigetragen haben.

Andreas

Rangliste