> Zurück

San und Fabrizio gewinnen Club Meisterschaft 2017

Amp 24.05.2017

Bei strahlendem Wetter und besten Bedingungen spielten 17 Teams um den Titel des Club Meisters Doublette 2017.

Die fünf Runden im Schweizer System blieben bis zum Schluss äusserst spannend. Das Team mit San & Fabrizio erspielten sich klare fünf Siege und qualifizierten sich als erstes für das Final. Ihre Gegner brauchten vier Siege. Im letzten Spiel konnte das Team Christoph & Christoph das Team von Urs & Christoph im Punkteverhältnis noch überholen und standen zu ihrer eigenen Überraschung im Final.

Das Final San & Fabrizio gegen Christoph & Christoph schien zu Beginn eine klare Sache. Doch dann steigerten sich Christoph & Christoph und konnten das Spiel beinahe noch umdrehen.

Für die Zuschauer äusserst spannend, bei tollster Atmosphäre gewannen San & Fabrizio verdient den Titel des Club-Meisters 2017.

Platz 1: San & Fabrizio  

Platz 2: Christoph & Christoph

Platz 3: Urs & Christoph

Platz 4: Regine & Christian