> Zurück

GP-St.Gallen

Amp 12.09.2019

An unserem ersten GP-St.Gallen haben 24 motivierte Teams aus der gesamten Ostschweiz und dem grenznahen Deutschland um den Titel gespielt. Unsere Premiere war ein voller Erfolg. Durch die Mischung des Spiels auf Aussenplätzen und in der Halle konnte dem nasskalten Wetter etwas die Bedeutung entzogen werden.

Platz 4: Martin/Patrick; Platz 2: Rüdiger/Christian; Platz 2: Andrea/San; Platz 3: Tom/Andi

Es freut uns, dass viele der Teams dem hochstehenden und spannenden Final zwischen Christian/Rüdiger und Andrea/San zugesehen haben. Den Zuschauern zeigten die beiden Teams hochstehendes Pétanque, das sicher durch eine Serie von vier "Carreau sur place" gekrönt wurde. Das Team Andrea/San konnte das Spiel noch drehen und gewann den ersten GP-St.Gallen verdient.

Unser Dank gilt allen Helfern/Innen und Spielern/Innen, die diesen ersten GP-St.Gallen ermöglicht haben. 

Hier die gesamte Rangliste des GP-St.Gallen 2019.

Hier einige Eindrücke aus dem Spieltag: