Aktuelle Vorgaben

Die aktuellen Vorgaben gelten ab Montag 13.9. 

  • Der Besuch aller Anlässe im Boulodrome sind nur noch mit gültigem Zertifikat möglich (freies Spielen am Mo Abend, Mittwoch NM, Samstag NM, HV, Turniere, etc).
  • Die Aussenfelder stehen allen zur Verfügung. Doch beginnt es zu Regnen und man wechselt nach Innen, bitte ich die Mitglieder, die kein gültiges Zertifikat haben, auf das Weiterspielen im Boulodrome zu verzichten. Analog den Vorgaben zu den Terassen im Restaurant darf man mit Maske im Bistro auf die Toilette. Ich vertraue auf Eure Fähigkeit das selber korrekt zu handhaben. Es weiss jeder selber, ob es ihn betrifft.
  • Da wir mit unserem Bistro eine Restaurant ähnliche Lokalität für Vereinsmitglieder betreiben, gilt die Zertifikatspflicht auch für das Bistro (Zusammensitzen im Bistro, Freitags Anlässe für Gäste etc.)! 

Amp, 12.9.2021