Sicherheitskonzept

Wie angekündigt werden wir unseren GP-St.Gallen am 6.9.2020 durchführen. Vielleicht müssen wir auf Grund der sich ändernden Lage den Anlass kurzfristig abzusagen, doch ist das im Moment nicht der Fall.

Die von Euch, die letztes Jahr bei uns spielten, wissen, dass die Spielfelder rund um die Halle und in der Halle selber genutzt wurden. Um genügend Platz zu haben und den vorgeschriebenen Abstand einhalten zu können, werden die Spielfelder dieses Jahr auf einem Kiesplatz in ca. 400 Meter Abstand zur Halle eingerichtet. Es werden alle Spiele im Freien durchgeführt. Für das Mittagessen, WC etc.. werden wir die Halle zur Verfügung haben (Tische im Abstand).

Für diesen Anlass wurde das folgende Sicherheitskonzept an das wir uns halten genehmigt: SGAT-GP-StGallen-Sicherheitskonzept-Covid19-02.pdf